Es gibt viel neues auf dem Begegnungshof! Hier ein kurzer Überblick:


Seit September ist Mila Bron endlich zurück auf dem Begegnungshof, sie wird die nächsten Jahre mit uns zusammen auf dem Hof wohnen und wirken.

Seit Oktober sind Rebekka Gerber und ihre zwei Wallache Admiral und Hero fester Bestandteil vom Begegnungshof Team.


Ab Mai wird Sarah Neiger https://cranioride.ch/# den Unterricht für Kinder wie Erwachsene übernehmen.

Ich selbst werde mich weiterhin umd die Pferde und das Organisatorische kümmern.

Die Sommerlager finden statt und das Betreuungs Team steht auch schon fest.

Die Herbstlager sind noch in Planung.


so, nun viel Freude beim Stöbern. Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Auch Anmeldungen nehmen wir schon entgegen.



ABGESAGT


5 Jahre Begegnungshof Hintermatt

Wir feiern am Samstag, 4. April 2020 ab 11 Uhr bis sicher 18 Uhr


Von 11.30 bis 13.00Uhr gibt es Mittagessen:
Bratwurst mit Brot und Salatbuffet
 Salatbuffet mit Brot
Hausgemachte Gemüsesuppe mit Brot

Ab 13 Uhr eröffnen wir das Dessertbuffet.

Weitere Programmpunkte:
13.30 und 16.00 Uhr Hofrundgang, Führung durch die Pferdeställe, Besichtigung der Kleintierställe.
14.30 Uhr Sponsorenlauf (wir sammeln für unsere älteren und kranken Pferde)

Durchgehend:
- Fotostand wo traumhaft schöne Bilder der Lieblingspferde bestellt werden können (die Bilder wurden von Melanie Greco www.seelenpferdfotografie.com gemacht)
- Buddelplatz zum Graben und Bauen
- Wiese zum Spielen und toben mit diversen pferdigen Spielsachen wie Hindernisse, Steckenpferde, Elemente zum Parcours bauen, Sulkys...
- Waldecke