WINTERPAUSE bis im März 2021

Gerne stelle ich Gutscheine aus die ab März eingelöst werden können 

 
 

Erlaube dir eine Pause - erlaube dir nichts zu erwarten - erlaube dir zu fühlen - erlaube dir das, was dir gut tut - sei willkommen mit deinem ganz eigenen SEIN



Lieber Mensch,

hier kannst du Pferde fühlen, spüren, beobachten mit all deinen Sinnen - zur Ruhe kommen, willkommen sein - mit all deinen Gefühlen, mit all deinem SEIN.
Ich habe mir erlaubt eine Pause z u machen um die Essenz meiner in Arbeit zu finden. Und das ist sie. Ruhe finden - Ruhe bieten. Im Reinen sein mit sich und der Welt, auch in dieser Anspruchsvollen Zeit. Ich möchte einen Ort bieten wo du für einen Moment vergessen und durchatmen kannst. Einen Ort, wo Gefühle Raum haben, wo du einfach sein darfst, wo keiner etwas leisten muss. Ein Ort wo Natur und Frieden dein Herz berühren.

Für wen:

Für alle! Gross, klein, jung, alt, gesund, krank oder auf irgendeine Weise besonders... ob zusammen mit Freund/in, Familie , Partner oder für sich ganz alleine.... Egal wer du bist, wie deine momentane Lage ist - du bist willkommen.

Was geschieht auf dem Hof:

Es geht um das freie Sein und um das Wunder, welches daraus entstehen kann.
Du/ihr werdet begrüsst und wir gehen zusammen zu den Pferden. Meistens setzen wir uns auf die grossen Steine im Auslauf, lassen uns Zeit einander kennen zu lernen, lassen den Ort und die Natur in uns Wirken. Die Pferde sind überall, wir beobachten sie und sie beobachten uns. Irgendwann sind wir mitten im Geschehen, werden von den Pferden aufgenommen und begleitet. Du/ihr werdet vieles Fühlen und wenn vielleicht über diese Gefühle sprechen oder auch nicht. Ich begleite dich/euch die ganze Zeit über in der Herde der Pferde.
Manche Menschen kommen mit einer fixen Vorstellung auf den Hof und lassen diese nach und nach los, andere können sich überhaupt nichts vorstellen und staunen immer mehr... Jedes Treffen ist ganz anders, es gibt immer wieder magische Momente wärend den Begegnungen mit den Pferden, wärend einem Gespräch oder in der Stille.


Was geschieht nicht auf dem Hof:

Horsemanship, Bodenarbeit, Reitunterricht, Meine Pferde werden weder trainiert noch kondizioniert. Sie sind freie Wesen und lassen sich nicht immer anfassen, bürsten oder aufhalftern. Sie tragen gerne mal einen Menschen sind aber im Grunde genommen keine Reitpferde. Du musst nichts, sie müssen nichts – alles darf geschehen.


Das Angebot:

Buche eine bis drei Stunden - jede Stunde kostet CHF 120.- / du kannst alleine oder in Begleitung kommen. Bis 4 Personen sind zu diesem Tarif einbegriffen.