Frieden findest du in der Stille

Nach meiner Ausbildung zur tiergestützen Persönlichkeitstrainerin auf der QueensRanch Academy AG habe ich mehrere Jahre pausiert um meinen eigenen Weg zu finden. Ich bin der Überzeugung, dass ein Coach den inneren Frieden zumindest schon einmal gefühlt haben sollte bevor er/sie sich auf die Menschheit loslässt.

Ich begleite gerne Menschen, die sich aus dem Drama befreien möchten. Menschen, die in dieser Gesellschaft bestehen wollen ohne dabei ihre Menschlichkeit zu verlieren.
Mir ist es wichtig Menschen die ich begleite zu ermächtigen ihren eigenen Weg zu finden. Selbstkompetenzen zu fördern.
Ich bin der Überzeugung, dass ein Mensch genau weiss, was er/sie brauchst doch haben die meisten gelernt sich selbst ständig schlecht zu machen und zu hinterfragen.
Ich helfe dir, aus diesem Kreis auszubrechen. Akzeptanz, Vergebung, Stille und Ruhe sind Schlüssel. Ich helfe dir dabei, diese Schlüssel zu nutzen.

Die Tiere unterstützen uns auf ihre ganz eigene Weise. Natürlich sind da die Pferde, doch auch die Hühner, Kaninchen und Meerschweinchen sind gerne Teil des Geschehen. Es kann sein, dass die Pferde nicht das sind, was du gerade brauchst. Es ist nicht notwendig, zu den Pferden zu gehen. Wir können es uns auch am Picknicktisch, bei den Kleintieren oder im Häxehüsli bequem machen. Wir können auch in Bewegung bleiben und den Hof erkunden oder in den Wald gehen. Wir können kreativ werden mit Kreiden, einen Parcours im Pferdestall bauen oder wir gestalten ein Naturbild bzw. Mandala mit allem was so herumliegt. 
Wenn du dich entspannen und hingeben möchtest biete ich Acces Bars Sitzungen an. Da liegst du, warm zugedeckt auf einer Liege und ich halte sanft bestimmte Punkte an deinem Kopf. Das dauert in der Regel 60-90 min. Es kann Blockaden lösen und dir helfen, richtig entspannt zu sein. Es ist möglich, in der Nähe der Tiere Acces Bars zu bekommen. 

Du musst nicht wissen, welche von all den Möglichkeiten du nutzen willst. Du kannst auch frei von Vorstellungen und Ideen herkommen und wir sehen, wohin es uns zieht. Das Angebot ist auch geeignet für Kinder mit oder ohne besonderen Bedürfnissen.

Mein Ziel ist es, dass du ein Stück inneren Frieden und Ruhe mit in deinen Alltag nehmen kannst.

Das Angebot:

1 bis 3 Stunden zusammen mit mir auf dem Hof und bei den Tieren.

Pro Stunde CHF 90.- (als Familie, Paar oder du alleine)


Bitte beherzigen: Es geht bei uns NICHT ums Reiten und NICHT ums Machen mit dem Pferd. Es geht um das zusammenSEIN.