Nach den Sommerferien bleibt der Begegnungshof vorerst geschlossen, nur das Angebot "mit Anne" bleibt bestehen.

Als ich ein Kind war fragten mich viele, "wirst du mal Reitlehrerin?" Meine Antwort war immer: Nein.
"Warum?" fragten mich die Menschen. "Weil ich als Reitlehrerin keine Zeit habe um mit meinen Pferden zusammen zu sein. "
Als Kind wusste ich das. Als Erwachsene ging dieses Wissen irgendwo verloren.

In letzter Zeit habe ich mich oft gefragt, wie es weitergehen soll. Alle versuche, dem Begegnungshof, die Familie, meinen Tieren und mir selbst gerecht zu werden sind gescheitert.

Deshalb ziehe ich die Notbremse. Ich entscheide mich für mehr Zeit, mehr Raum, mehr ich, mehr Familie.
Und ich schaue, was daraus wachsen will <3

Ich werde in der Stille nach Antworten und Wegen suchen. Melde dich gerne bei mir, wenn dir ein Wunsch auf dem Herzen brennt, ich freue mich.

Alles Liebe
Anne


 

Mit Pferden SEIN Lager 2021

 (Für Kinder ab 8 Jahren)

Unser Schwerpunkt liegt auf der Verständigung zwischen Kind und Pferd. So entstehen wunderbare Freundschaften mit gegenseitigem Verständnis. Die Kinder werden individuell, ihren Bedürfnissen entsprechend, gefördert. Anfänger wie Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. 

Neu werden wir von Rebekka Gerber, Rafael Bodmer und Sarah Neiger unterstützt während den Lager. 

ACHTUNG: Das sind keine Reitlager! ZusammenSEIN, zusammen erleben, zusammen lernen und schauen wohin es uns führt - das ist unser Weg. 


Die Lager starten immer am Montag um 09.00 Uhr und enden am Freitag mit einem Umzug für Verwandte und Bekannte, der um17.00 Uhr startet. Abreise ist ca. 18.00 Uhr, je nachdem was es noch zu zeigen und zu erzählen gibt :-)


Kosten inkl. Übernachtung CHF 600.- 

 

Lager ohne Übernachtung bei uns ist auch möglich. 

Kosten  CHF 500.-


Lagerdaten 2021
Sommer: 
19. - 23.07.2021
26. - 30.07.2021 noch ein Platz frei
02. - 06.08.2021 noch wenige Plätze frei

Herbst:
noch offen