Angebot für Erwachsene



Begegne dem Pferd...

  

             .... entdecke dich selbst

Ein Pferd reagiert rein instinktiv. Es denkt nicht darüber nach, was richtig und was falsch ist. Es denkt auch nicht darüber nach, wie sein Gegenüber seine Meinung auffast. Es teilt sich einfach mit. Durch seine aussergewöhnlich starke Wahrnehmung von Energien und unserer Körpersprache erkennt das Pferd bei uns Menschen Themen, die wir oft selbst nicht erkennen oder die wir verdrängen. Deshalb ist ein Pferd ein so wirkungsvoller Partner auf dem Weg zurück ins Fühlen.  Es bestätigt uns, sobald wir autentisch sind. Seine Rückmeldung ist frei von Vorurteilen und Normen. Es ist von natur aus immer bestrebt in Kontakt zu treten und sich mit seinem Gegenüber zu verbinden.

Bist du fasziniert von diesen freien, stolzen Geschöpfen und möchtest Zeit mit ihnen verbringen? Hast du Lust mehr über dich selber zu erfahren? Suchst du nach Möglichkeiten, Themen die dich beschäftigen anzugehen?

Ich begleite dich dabei. Wir nehmen uns Zeit um die Tiere kennen zu lernen. Je nach dem wie du dich fühlst endtecken wir die Tiere erst in sicherem Abstand und nähern uns an oder wir tauchen sofort in die Herde ein und beobachten was mit uns und den Pferden geschieht. Welche/s interessiert sich für uns, was löst dieses Pferd/diese Pferde in dir aus? Wo erkennst du dich selbst oder Situationen aus deinem Alltag? Wir verbringen Zeit in der Herde und schauen, was mit den Pferden und mit uns passiert. Diese Begegnungen sind sehr individuell und entwickeln sich immer ganz anders als erwartet. Aber immer sind sie wertvoll und bereichernd.




 Termine auf Anfrage.
Dauer 60 min.,  Kosten CHF 130.-
Dauer 120 min. Kosten  CHF 240.-

 

mit allen Sinnen... Zusammensein/Begegnen/Erleben

Monatlich etwas beisteuern und dafür die Herde und den Hof hautnah erleben. Für Menschen die den Kontakt ohne Ambitionen suchen. Für Menschen, welche sich erholen möchten, für Menschen, welche fühlen möchten, für ganze Familien. Es gibt viele Gründe, Wünsche, Träume und Bedürfnisse, die einen in die Natur und zu den Tieren ziehen... Wir möchten auf dem Begegnungshof den Menschen Raum bieten, die dem Druck der schnellen Welt für eine Weile entrinnen möchten.

Kostenpunkt pro Monat: CHF 200.-